[#31DC2018weekly] Day 8: Metallic Nails







Hey!

Die Bilder hatte ich schon länger im Kasten, aber irgendwie habe ich keine Zeit zum bloggen gefunden, da es auf Arbeit zur Zeit rund geht und ich sogar heute für ein paar Stunden da war.

Hier also mein Beitrag zu Woche 8 mit metallischen Nägeln. Nicht mein bestes Design, aber irgendwie ist die ganze Challenge bisher entweder Top oder Flop.






Die Basis bietet me & my snowflakes von essence als dem Adventskalender 2017. Er ist ähnlich wie ANNY's naked venus, lässt sich aber besser lackieren. nothing else metals von essie bildet die metallische Komponente und die Zebrastreifen Vinyls von Svenja's Nail Art kamen auch mal zum Zuge. (Ich nutze nämlich meine Vinyls zu selten.)









Hey, hey!

I know I'm late again for week 8 but I took these photos some time ago and never found the time to blog because it's stressful at work at the moment. So let's just jump right into this post.

My base colour is essence's me & my snowflakes from the advent calender 2017. It's alike to ANNY's naked venus but with the better formula and application. I also used nothing else metals by essie and Zebra Stripes vinyls by Svenja's Nail Art (and realised that I have a lot of vinyls but don't use them often enough).

Kommentare

  1. Sehr schön! :) Ich musste grad feststellen, dass ich deine letzten Bilder noch gar nicht richtig angeguckt hab. Auweia!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Nothing else metals geht einfach immer. ;-)

    AntwortenLöschen