[#31DC2018weekly] Day 4: Green Nails


PR-Sample






Hey!

Für Woche 4 bin ich viel zu spät dran, so dass es den Beitrag ohne viel Tamtam gibt.





Der Lack, der hier als Basis gedient hat, ist Mag Money von Don Deeva. Er war ein exklusiver Lack zur Polish Con Chicago 2017, aber ich habe ihn als Zugabe von der Inhaberin von Don Deeva bekommen. Die Decals stammen sehr wahrscheinlich von Born Pretty Store, aber ich bin mir nicht sehr sicher, weil ausgesucht habe ich sie mir nie als PR.










Hey!

I know that I'm very late for the 4th week so I'll show you the manicure for that week right away.

The base colour for this polish is Mag Money by Don Deeva which was an exclusive polish for the Polish Con Chicago 2017 but I could him as an extra from Don Deeva's owner Danette. I believe that the decals are from the Born Pretty Store but I'm not sure about it because I never picked them up as PR sample.


Die Produkte wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Products were sent to me for reviewing purpose.

Kommentare

  1. Sieht hübsch aus. :) Ein tolles Grün!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß mit den Decals. Ich hab mir fest vorgenommen, meine öfter mal zu benutzen. Die sammeln sich immer irgendwie an und werden nie verbraucht. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful emerald color! For spring, the perfect color.

    AntwortenLöschen