[#31DC2017weekly] Day 21: Inspired By A Color





Letztes Jahr hatte ich mich von den Farben des Jahres Rose Quartz und Serenity inspirieren lassen. Ich hatte kurzzeitig auch den Gedanken etwas für Greenery zu machen, aber mir fiel zu dem Giftgrün echt nichts ein. Also habe ich mich für meine Lieblingsfarbe entschieden: Blau.

Ich hoffe, dass Pantone für nächstes Jahr eine bessere Farbe wählt. (Wobei die Farbpaletten für Spring/Summer 2017 und Fall/Winter 2017 sind sehr hübsch.)




Da ich letzte Woche meine ersten Polish My Life Lacke bekommen hatte, habe ich mir gleich Boujee In Blue 2017 als Lack für diese Challenge ausgesucht. Er ist Blau, hat ein wenig Holo und er ist neu. Es gab also wenig Gründe gegen diesen Lack. ;) Ihr seht hier drei Schichten, weil der Auftrag war irgendwie merkwürdig (Ich weiß nicht, ob es der Pinsel ist oder die Textur vom Lack, aber irgendwie hatte ich auf einen einfacheren Auftrag gehofft.). Kombiniert hab ich ihn mit Wedding Gown White von Glisten & Glow und das Muster stammt von Vinyls, die essence in der the beach house Kollektion verkauft hatte. 








Last year's inspired by a colour challenge was inspired by the Pantone colours rose quartz and serenity. I thought about doing something like this again just with this year's colour but greenery is a tricky one so I decided against it. Instead I went with my personal favourite colour: blue. I really like blue as a colour and especially in polishes. There's a good chance that I would buy it if it's a blue polish. (Just saying ...)

For this manicure I have used my brand-new Boujee In Blue 2017 by Polish My Life. They had free shipping some time ago and I have ordered two polishes and one hand cream (which is awesome btw). Unfortunately I'm not too happy with the application of this polish so I ended up with three coats (I'm not sure if the brush is the problem or the formula). Wedding Gown White by Glisten & Glow is the second used polish here and the vinyls are from essence (they sold them in their beach house collection).

Kommentare