Lacquester - Almost Summer Kollektion - Aslan





Ich hatte euch ja im Beitrag über Power To The Purple erzählt gehabt, dass Caroline eine neue Kollektion auf den Markt bringt: die Almost Summer Kollektion. Natürlich hab ich mir einige Lacke aus der Kollektion geholt (wie könnte es auch anders sein?). Da die alle toll sind, hat das Zufallsprinzip entschieden und es wurde Aslan.




Aslan ist unglaublich schwierig zu fotografieren und meine Fotos sind leider nicht zu 100% farbgetreu. Es ist ein bläuliches Seegrün mit goldenem Schimmer, winzigen goldenen und blauen Partikeln (Mikroglitter? Ich weiß es nicht, ich brauch ein Mikroskop!) sowie - natürlich - einem holografischen Effekt. Der kommt in der Sonne am besten raus und ist unter der Tageslichtlampe ein wenig verschwunden. Für die Fotos habe ich zwei Schichten sowie Überlack aufgetragen.







Aslan is part of the Almost Summer collection by Lacquester which Caroline released in May. The colour is utterly difficult to capture with the camera as it's a blue-ish sea green with golden shimmer, tiny golden and blue particles (I'm not sure if it's micro glitter or tiny flakes.) and an holographic effect. The holo is very noticeable (especially in sunlight) while it got washed out under the daylight lamp. Two coats plus top coat for the photos.










Keine Kommentare