[#31DC2017weekly] Day 16: Geometric







Zum dieswöchigen Beitrag gab es Entscheidungsschwierigkeiten deluxe (Anne kann es bezeugen). Meine ursprüngliche Farbidee war zuerst Blau/Weiß. Leider hab ich nicht das Blau in meiner Sammlung, welches ich vor Augen gehabt hatte. Am Ende hatte ich Weiß, Babyrosa, Königsblau, Marineblau, helles Pink und knalliges Pink auf meinen Nägeln zur Wahl. Was es am Ende geworden ist? Lest weiter und ihr werdet es sehen. ;)





Es ist am Ende knalliges Pink in Form von Plastik von Cirque geworden. Der Lack stammt aus der Vice Kollektion 2016 und ist knallig ohne zu Erblindungen zu sorgen. (Leider zu knallig für meine Kamera, die den Ton mal dezent dämpft.) Das Stampingmotiv stammt von curali Platte #004. Curali ist eine spanische Marke; schaut mal in deren Shop vorbei, die haben relativ interessante Motive.








When I went through my stash of stamping plates I had a blue/white combination in my mind when I have settled for this plate. Unfortunately I didn't own the shade of blue which I had in mind, so hours later I decided to use a bright pink with a black stamping polish. (I guess that's pretty far away from my original idea.)

The pink is Plastik from Cirque which was part of the Vice Collection 2016. It's a very bright pink but no true neon. Unfortunately my camera seems to hate the colour so the polish doesn't look as bright on the photos. I have used the stamping plate #004 by Curali (a Spanish brand which produces stamping plates). Check out their store, they have interesting plates.

1 Kommentar