[#31DC2017weekly] Day 14: Flowers



Hey! 

Zeit für ein wenig Flower Power auf den Nägeln! Während ich euch letztes Jahr noch handgemalte essie Blumen zeigen konnte, so wurde das dieses Jahr mit der Malerei nichts. Ehrlich gesagt sah mein Versuch eher aus wie Spiegelei auf fliederfarbenen Untergrund. Deswegen habe ich umgesattelt und bin meine ganzen Water Decals durchgegangen und siehe da - von MILV hatte ich welche, die ich sehr gut nutzen konnte. Derweil ist mir auch mal aufgefallen, dass ich definitiv keine Stamping Platte mit reinen floralen Motiven habe! Jetzt sind welche von MoYou London auf meiner Wunschliste gelandet. U.a. die Flower Power 20 und die Flower Power 19. (Im Grunde ist der halbe Shop auf meiner Wunschliste gelandet, haha.) 




Aber kommen wir mal zurück zur Maniküre. Wie schon gesagt: ich hab MILV Water Decals genutzt. Und zwar die N-216, die mir mal vor langer Zeit bei Hypnotic Polish gekauft habe. Dazu habe Fluffykins von Pretty Serious kombiniert und fertig war die Maniküre. Unter den Decals habe ich einen weißen Lack aufgetragen (snow alert! von essence), da die Decals sehr durchscheinend sind. Anschließend alles mit Überlack versiegelt.








Hey!

Flower power time! I have went for hand-drawn flowers last year and while it was something that I have planned to do again: I have failed to create a nice flower manicure with hand-drawn flowers. They looked like fried egg on a lavender base. Because of this I have changed my mind and took out my MILV water decals. (And saved like millions of stamping plates at my MoYou London wishlist.)

The decals are N-216 which I have bought at Hypnotic Polish a long time ago. I have combined it with Fluffykins by Pretty Serious which is a gorgeous pink. Because the decals are rather sheer I have applied a white base coat (snow alert! by essence). At the end I have sealed the entire manicure with a top coat.

1 Kommentar