[#31DC2017weekly] Day 13: Animal Print



Jetzt wirds wild! Woche 13 bringt uns tierische Nägel. Letztes Jahr habe ich Kunstfedern genutzt, um eine solch tierische Maniküre zu zaubern. Dieses Jahr habe ich mich für ein anderes Tier entschieden: das Krokodil. (Vielleicht komm ich nächstes Jahr mit dem klassischen Leo Print um die Ecke. ;) )

Benutzt habe ich das Golden Jungle Duo von Dior, I'm Sooo Swamped von OPI und After Work von Rival de Loop Young. Die Basis bildet der OPI, getupft habe ich anschließend den goldenen Lack und den Rival de Loop Young und als alles trocken war, kam der Effekt Topper drauf. Und fertig war mein Krokodil. Mattiert habe ich mit Polish Matte'rs von Girly Bits.










It's getting quite wild now! As the 13th week's topic is animal print. I have tried my hand at bird feathers last year. While I have decided for croco print for this year. (Who knows: I might do the classical leo print next year. ;) )

I have used the Golden Jungle duo by Dior, I'm Sooo Swamped by OPI and After Work by Rival de Loop Young. The base is the OPI (lovely swamp green) and I have dabbed the golden Dior and the brown RdL Young upon the green base. As soon as everything was dry I have added the effect topper for the croco print. My matte top coat is Polish Matte'rs by Girly Bits.

1 Kommentar