Lacquester - Power To The Purple




Hey! Passend zum Release der "Almost Summer" Kollektion bei Lacquester habe ich mir einen meiner Lacquesters aus dem Schrank geholt: "Power To The Purple". 

"Power To The Purple" ist ein neonfarbenes Lila. Zwei Schichten, die erste Schicht schliert ein wenig, aber die zweite Schicht gleicht alles aus. Meine Fotos sind nicht farbecht, da meine Kamera einen Blaustich beim Weißabgleich hat (ich hab noch nicht die ideale Lösung gefunden, weil wenn ich den Blaustich entferne, dann fotografiert die Kamera zu rotlastig) und damit das Lila verfärbt. Wobei der Lack auf den Nägel eh dunkler ist als in der Flasche.
 







Lacquester just released the spring collection which is called "Almost Summer" which I took as hint to wear of my Lacquesters: Power To The Purple.

Power To The Purple is a neon purple. Two coats. The first coat is very sheer but the second coat makes it perfect. My photos aren't showing the real colour as my camera has a blue tint when it comes to the white balance (and I still haven't found the perfect solution how to remove the blue tint without getting a red hint) which is why the purple is to blueish. And the polish is darker on the nails than in the bottle anyways.

1 Kommentar