[#31DC2017weekly] Day 12: Stripes




Die 12. Woche steht für Streifen (aller Art). Ich tu mich mit Streifen meist sehr schwer, weil ich kein Händchen für Linien auf meinen Nägeln habe. Bei den meisten Vinyls geht irgendwas schief und beim abkleben mit Klebestreifen versau ich auch alles. Mich hat dieses Mal Striping Tape gerettet, welches ich en masse auf einem Klebestreifenabroller habe. Die Idee habe ich auf Pinterest gefunden, wenn gleich ich es sehr abgewandelt habe. 

Als einziger Lack kam hier nur "So-nata Problem" von Sally Hansen zum Einsatz und dazu metallisches Striping Tape. Versiegelt habe ich wie immer mit dem "HK Girl" Überlack von Glisten & Glow.










The 12th week brings us stripes in every version as manicures. I don't really like stripes on my nails as I struggle to put them on in a good way. Especially since I always struggle with vinyls or tape to create a manicure. Fortunately I have a lot of striping tape (those thin ones) that saved me this week. I have found the idea at Pinterest although I have changed it a lot.

The only used polish in this manicure is So-nata Problem by Sally Hansen. Otherwise it's just metallic striping tape and the HK Girl top coat to seal the deal.

1 Kommentar