[#31DC2017weekly] Day 11: Polka Dots



Woche 11 bringt uns Polka Dots. Ich mag Pünktchen. Es ist so eine einfache Art und Weise ein Design zu zaubern (selbst wenn man kein Dotting Tool hätte, so hat man immer einen Zahnstocher oder eine alte Haarnadel daheim) ohne viel Zeit investieren zu müssen. Einfach mindestens zwei Farben schnappen (wie bei meinem Black & White) und los geht es! 

Für diese Pünktchenanlegenheit habe ich mir meine Pastel Pet Names Lacke von Pretty Serious geschnappt. Es sind alles relativ frühlingshafte Töne und ich find es irgendwie passend, da wir ja Mai haben. Erinnert mich aber irgendwie an Konfetti.

Benutzt habe ich damit "Bunny Foo Foo", "Doodle Bug", "Peachie Poo", "Little Duckling", "Cutie Patootie" und "Fluffykins". Das alles auf nackten Nägeln (mal abgesehen vom Unterlack) mit einem Dotting Tool aufgetragen und dann versiegelt. Für Anne habe ich auch mattiert. Der matte Überlack ist "Polish Matte'rs" von Girly Bits.










Polka dots! I love dots. I just wish I could have shown you this design earlier but my dishwasher broke this Tuesday and it was a stressful mess to deal with it (cleaning, getting rid of it, having basically half of the kitchen in the living room, ...). But anyways: I finally found time for this blog post so I can show you my polka dots.

I have used my pastel pet names collection by Pretty Serious. Very spring-like colours which are suiting for May in my opinion. The result reminds me of confetti.

Following polishes have been included: Bunny Foo Foo, Doodle Bug, Peachie Poo, Little Duckling, cutie Patootie, Fluffykins. Upon naked nails (besides base coat). I have also used a matte top coat just for Anne. The matte top coat is Polish Matte'rs by Girly Bits.

1 Kommentar