[#31DC2017weekly] Day 10: Gradient Nails



Woche 10. Gradient. Ursprünglich hatte ich ein vier Farben Gradient machen wollen, aber da habe ich mich heftig übernommen. Am Ende wurde es ein klassisches zwei Farben Gradient. Obwohl dies mein dritter Versuch war. Nummer 1 war das vier Farben Gradient, Nummer 2 ein Sand-Braun Gradient und Nummer 3 ist dieses relativ frühlingshafte Gradient. 

Benutzt habe ich "Turquoise Sea" und "Beach Bag" von Models Own. Beide Lacke stammen aus der Polish For Tans Kollektionen. Es ist immer noch kein perfektes Gradient geworden, aber ich habe festgestellt, dass Rossmann die Konsistenz der Make Up Schwämmchen geändert hat. Ich habe jetzt welche, die sind latexartiger als früher. 








Week 10 - Gradient. My actual plan was a four colour gradient but I have overreached myself with it so I did it again - just with two colours. Although this one is my third attempt. Number 1 was the four color gradient, number 2 was a sand-brown gradient and number 3 is this spring-like gradient. 

I have used Turquoise Sea and Beach Bag by Models Own. Both polishes are part of the Polish For Tans collections. It's still no perfect gradient but better than I did before. I always use the make up sponges from Rossmann but they seemed to change them as they are more

1 Kommentar