[#31DC2017weekly] Day 8: Metallic Nails




So langsam kommen wir den komplizierten Themen näher. Nach dieser Woche folgen noch zwei relativ einfache Vorgaben und dann geht es rund ... Wobei ich mich auf Woche 11 mit den Polka Dots freue, da ich da eine wunderbare Idee im Kopf habe! 

Aber kommen wir erst einmal zu den metallischen Nägeln. Ursprünglich hatte ich endlich mal meine Folien von essence benutzen wollen (Sucht einfach nach "essence hello foils" bei Google falls ihr nicht wisst was ich meine.), aber da gab es das leidliche Problem des "Das geht nicht!". Deswegen habe ich ablackiert und mich umentschieden. Für Vinyls. Jeder, der mich relativ gut kennt, der weiß, dass ich mit denen auch nicht so grün werde (entweder fehlt es an Geduld oder ich bin einfach nicht gemacht für diese feinen Linien). Aber Vinyls sollten es werden und es wurden auch Vinyls. Und zwar die von Svenja's Nail Art.

Benutzt habe ich also: "Liquid Vinyl" von Orly, "Silver" von Rival de Loop Young und dann die "Stone" Vinyls von Svenja's Nail Art.








The first part of the challenge is nearly over and we are getting closer to more complicated themes. Although I'm looking forward to week 11 with the polka dots challenge because I have a lovely idea in mind! 

For this week's entry I had planned to show you my essence foils (Google "essence hello foils" if you don't know what I mean) but I wasn't able to transfer the foil to my nails so I started again. This time with nail vinyls although I'm not the biggest fan of them (either I'm too impatient or they are too fragile, I'm not sure; it's always a mess at the end). 

I have used Orly's Liquid Vinyl, Rival de Loop Young's Silver and the stone vinyls by Svenja's Nail Art.

1 Kommentar