[#31DC2017weekly] Day 7: B&W Nails



Besser spät als nie: meine Nägel zum Thema Schwarz & Weiß. Ich gestehe: ich hatte irgendwie keine wirkliche Idee obwohl man mit den Farben ja sehr viel spielen kann. Hoffentlich wird es die nächsten Wochen dann besser.

Schlussendlich habe ich mich einfach für Polka Dots entschieden, weil die gehen im Grunde ja immer. Gearbeitet habe ich mit "Wedding Gown White" und "Little Black Dress" von Glisten & Glow sowie einem Dotting Tool (Zahnstocher, Haarnadel, ... tun es aber auch). Am Ende Überlack drüber und fertig ist die Maniküre.








Better late than never: my entry for the B&W challenge. I'll be honest with you: I had no good idea for a manicure although you can do so much with the colours black and white.

At the end I have decided to do polka dots because they always work no matter what. I have used Wedding Gown White and Little Black Dress by Glisten & Glow as polishes and a dotting tool (you can use a tooth pick or something alike though, too). I have sealed it with top coat and that's it.

Kommentare