[#31DC2017weekly] Day 6: Violet Nails




Hey, wenn ihr das hier lest, dann bin ich zurzeit in London und genieße das Großstadtflair (und shoppe eventuell ein paar Lacke). ;) Dementsprechend lange vorbereitet ist dieser Beitrag, aber die Hauptsache ist ja eigentlich, dass ich auch die sechste Woche damit gemeistert habe.

Ich habe mich für Sugar Spun Nägel entschieden, weil ich den Effekt ganz cool fand. Irgendwie habe ich es aber nicht so hinbekommen wie Sammy von The Nailasaurus es gezeigt hat. Bei mir sind es ganz feine Fäden geworden und erinnern entweder an Marmor (falsche Farbe), den Saturn (auch falsche Farbe) oder an Zuckerwattefäden (falsche Farbe, aber dicht dran). Da ich so gut wie keinen richtigen 3D Effekt hatte durch die feinen Fäden habe ich am Ende einfach Überlack drauf gemacht. 

Verwendet habe ich "1001 party nights" von essence sowie "338 light lavender" von kiko. Dazu kam noch ein Dotting Tool zum Einsatz, weil ich meine Zahnstocher nicht gefunden habe. Nächste Woche kommt dann Black & White ran und ich muss mich für eine der fünftausend Ideen entscheiden, die ich habe.










Hey! I'm in London at the moment so I have prepared this manicure in advance so I could participate in the challenge while still being able to enjoy my vacations! 

I have decided to do sugar spun nails because I found the 3 D effect pretty cool. Unfortunately my strings turned out to be too fine for sugar spun nails and remind people of marble (wrong colour), the Saturn (also wrong colour) and cotton candy (wrong colour but close). I have applied top coat at the end because the 3 D effect wasn't really noticable due the tenderness of the strings.

I have used 1001 party nights by essence and 338 light lavender by kiko. Also a dotting tool because I couldn't find my toothpicks. Black & White is the theme for next week and I still have to decide which nail art I want to show you (I have too many ideas).

Kommentare

  1. Ich finde es wirklich super schön!
    Ganz viel Spaß in London :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total klasse! :) Das sieht beinahe aus wie Neon - richtig cool!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen