[#31DC2017weekly] Day 5: Blue Nails



Hey ihr Lieben, Woche 5 der Challenge ist angebrochen. Das Thema ist Blau und eigentlich (!!!) hatte ich maritime Nägel im Sinn. Anker, Blau, Gold, ... - das Übliche. Es spielte nur nicht die Color Club Stamping Plate mit. Also musste ich meinen Plan ändern und habe etwas geschaffen was wahrscheinlich eher zum Thema "Supernatural" passt, aber ey: Blau kommt drin vor! 

Hier habe ich eine Reihe von Nagellacken benutzt (manche nur für ein paar Striche beim Seegras). Fangen wir an mit: "Oh Captain, my Captain" und "Ahoy, Boy!" von essence. Der Mittelfinger zeigt "Oh Captain, My Captain!" sowie "Gold" von Rival de Loop Young. "Ahoy, Boy!" erkennt man am Rande vom kleinen Finger, da ich hier ein Gradient gemacht hatte. Die Ariel besteht aus "Rain Rain Go Away" von Rimmel (Nude) und "license to thrill" von Rival de Loop Young (Rot). Das "Oh Captain, My Captain!" vom Untergrund zeigt sich leider ein wenig im Gesicht. Den Meerjungfrauenschwanz habe ich mit "530 Pearly Blue Peacock" von kiko ausgemalt. Das Seegras ist "salt water" von Picture Polish. Die Muscheln bestehen aus einer weißen Basis ("Wedding Gown White" von Glisten & Glow) sowie "Heavy Aura" von Emily de Molly. Schwarze Stamping Farbe stammt von Jolifin ("night-black") und alle Motive stammen von der #28 von Creative Shop.










Hey loves! The 5th week of the challenge started and the theme is blue. Actually my plan was to show you some nautical nails (anchors, blue, gold, ... - the typical). Unfortunately I wasn't able to pick up a single image from my Color Club stamping plate so a change of plans happened. I'm aware that this manicure might be more suiting for the supernatural theme later in this challenge but well ... it has blue in it so I hope that it counts!

I have used a lot of polishes here (some just for the sea weed). The base colours are: Oh Captain, My Captain and Ahoy, Boy! by essence but also Wedding Gown White by Glisten & Glow. I have stamped with Gold by Rival de Loop Young and Night-Black by Jolifin. The polishes for the mermaid are: License To Thrill by Rival de Loop Young and Rain Rain Go Away by Rimmel. The seashells are coloured with Heavy Aura by Emily de Molly. And the mermaid tail is coloured by 530 Pearly Blue Peacock by kiko while I have used Salt Water by Picture Polish for the sea weed. I have stamped with the plate 28 by Creative Shop.

Kommentare

  1. Ich finde das Design so super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad erstaunt, wir harmonisch das Gesamtbild wirkt, obwohl du jeden Nagel anders gestatltet hast. Super.

    AntwortenLöschen