[#31DC2017weekly] Day 4: Green Nails



Amy und Lotte wollen grüne Nägel sehen. Also bekommen sie auch grüne Nägel. Es ist beinahe eine Schande, dass St. Patrick's Day schon war ansonsten hätte ich es damit verbunden. ;) Ursprünglich hatte ich auch mit meinem neuen essie ("on the roadie" - mal ehrlich, essie, was sollen diese Namen?) arbeiten wollen, aber es kommt immer anders als man denkt. Außerdem ist der Lack, den ich euch jetzt zeigen werde, so umwerfend schön, dass er seinen Auftritt verdient!

Die Rede ist von "Slitherin'" (Tonic Polish). Ein grüner Multichrome, der von Gold zu Lindgrün, Smaragdgrün und Blau changiert. Dazu eine Prise Holo und fertig ist dieser magische Lack! Um dem Farbenspiel nicht die Show zu stehlen habe ich mich für ein relativ einfaches Stamping entschieden. Und die Blätter (Palmenwedel?) passen auch gut zur Farbe. Das Motiv stammt übrigens von der Creative Shop #24.








Amy and Lotte want to see green nails for this week's challenge so they will get green nails. ;) Unfortunately we are two weeks too late for St. Patrick's Day or I would have combined both. I have planned to use my new essie (on the roadie) for this week but plans can be changed. And the polish I have picked out at the end is so stunning that it deserves a spotlight during this challenge!

I'm talking about Slitherin' by Tonic Polish. It's a stunning green multichrome which shifts between gold, a pale green, emerald green and blue. Lindsey added a bit holo and there you have it: magic in a bottle! Since the polish was supposed to be in the spotlight, I've decided to use a delicate stamping image; this one is from the Creative Shop #24.

1 Kommentar