[#31DC2017weekly] Day 3: Yellow Nails




Und schon sind wir in Woche 3 ... Man, die Zeit rast aber auch! Ostern ist auch schon in drei Wochen und dann ist der April selbst auch fast vorbei. Aber bevor es so weit ist, kümmern wir uns erst einmal um den dritten Beitrag zur #31DC2017weekly Challenge. Die Vorgabe war: gelb. Gelb gehört - genauso wie Orange - nicht zu meinen Lieblingsfarben. Und als Lackfarbe schon gar nicht, weil die Gelbtöne, die ich besitze, ziemliche Diven sind. 

Ich hatte verschiedene Ideen für diesen Beitrag (Sonnenblumen, Osterküken, ...) und schlussendlich wurden es Emoji Nägel (Ich bin noch sehr altmodisch und seh die immer als Smilies an. ;) ), weil ich mal etwas anderes haben wollte.

Benutzt habe ich hier "I'm Innocent" sowie "License To Thrill" von Rival de Loop Young, "Little Black Dress" und "Wedding Gown White" von Glisten & Glow. Gezeichnet wurde mit Nail Art Pinsel und einem Dotting Tool.

Wie findet ihr es? Ich denke, dass es jetzt nur noch besser werden kann. ;)








It's already the third week for this challenge (damn, time is flying!). First of all: I don't like yellow as colour very much as it doesn't suit me well and well ... as nail polish: all my yellow polishes are little divas which can make a manicure quite a pain in the ass.

I had various ideas for this entry (sunflowers, baby chickens, bees, ...) but I have decided to do emoji nails because they are pretty fun! (Seriously the amount of emojis I'm using in some messages is crazy.)

Four polishes are included in this manicure: License To Thrill and I'm Innocent by Rival de Loop Young but I have also used Little Black Dress and Wedding Gown White by Glisten & Glow. The emojis are drawn by hand with the help of nail art brushes and a dotting tool.

How do you like it? I'm looking forward to the rest of the challenge because it can't get worse. ;)

1 Kommentar