[#31DC2017weekly] Day 1: Red Nails




Ihr habt es bestimmt schon bei Lotte gesehen: die 31 Day Challenge. Der feine Unterschied zur normalen Challenge: diese hier ist im Wochentakt. Also 31 Wochen statt 31 Tage und das ist eher machbar, denke ich. Ich hab letztes Jahr ja die 31 Tage gemeistert, aber war ziemlich k.o. danach, so dass ich dieses Jahr die wöchentliche Challenge machen werde. 

Wer mehr Informationen haben möchte, der sollte bei Marzipany vorbei schauen. *klick mich* Da gibt es auch die Galerie zum hochladen eurer eigenen Beiträge. Lotte richtet diese Challenge übrigens nicht alleine aus. Sie ist Co-Host von Amy (Polish Etc.).






Es geht also los mit den roten Nägeln. Ich habe mich hier für meine zwei schönsten Rottöne entschieden. Die Rede ist von "Coca-Cola Red" von OPI sowie "Reindeer Games" von Vapid Lacquer. Der OPI ist das bekannte Rot von der Coca-Cola was wahrscheinlich jeder kennt. Da es ein Crelly ist, ist der Lack ziemlich "juicy" und braucht dann doch drei Schichten, um deckend zu sein. Leider staint er bei der Entfernung die Nagelhaut, aber es geht mit einer Nagelbürste und Seife relativ gut weg. Der Vapid Lacquer ist wahrscheinlich mein schönstes holografisches Rot, welches ich in meiner Sammlung habe. Eine Schicht (!), ein sanfter holografischer Effekt sowie goldener Schimmer. Definitiv mein Weihnachtsrot für dieses Jahr. Das Motiv stammt von der BM-XL212 von Bundle Monster. 









As some might have noticed it: the 31 Day Challenge already started. The difference will be that it's a weekly challenge and not a daily one which makes it less stressful and more do-able for everyone. Head over to Amy from Polish Etc. for more information and the gallery. 

The challenge starts with red nail and I have decided to use the most beautiful reds in my stash: Coca-Cola Red by OPI and Reindeer Games by Vapid Lacquer. The OPI is the iconic Coca-Cola red which OPI turned into a juicy crelly. Unfortunately it stains the skin upon removal so a good hand scrub or nail brush will be needed afterwards. The Vapid Lacquer is the most beautiful holographic red in my stash. One coat (!), a subtle holographic effect and golden shimmer makes it the perfect Christmas red. The stamping motif is from Bundle Monster's BM-XL212 plate.

1 Kommentar

  1. Coco-Cola-Red ist wirklich super. Glücklicherweise ist der auch Teil meiner Sammlung :D

    Das Stamping ist auch sehr hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen