Parrot Polish - Cool Summer Kollektion - Honey Peach










Hey Ladies!

Da ich keine Lust mehr auf den Winter (Wir hatten Schnee, es hat gereicht. Können wir jetzt Frühling haben? Ja? Danke!) habe, habe ich mich für einen sehr sommerlichen Lack entschieden. Das macht das Wetter zwar auch nicht besser, aber wenigstens hellt es meine Laune ein wenig auf. ;)



Honey Peach passt wie die Faust aufs Auge, da der Lack eine Mischung aus Pfirsich, Apricot und Honig ist. Damit schwankt er irgendwo zwischen Gelb und Orange auf der Farbskala und erinnert mich an eine Honigmelone. Der Lack ist sehr dünnflüssig, was ich persönlich beim lackieren immer furchtbar anstrengend finde, weil man so sehr darauf achten muss, dass man nicht die Nagelhaut damit einpinselt. Da ich dementsprechend dünn lackiert habe, sind es am Ende drei Schichten geworden sowie Überlack.








Hey pals! 

I have absolutely no love for winter anymore (Can we jump right to April/May and have a nice spring? Yes? Thank you!), so I have picked out some nice pastel neon from my stash which screams spring/summer to me! Honey Peach is the perfect name for this polish as it is a combination of peach, apricot and honey! It reminds of a honeydew melon! Honey Peach has a very thin and liquid texture, so be careful during the application. The photos are showing three thin coats plus one coat of top coat. At least it gives me a tan. ;)

1 Kommentar