Isana - Märchenmagie Kollektion – Snow White, Forbidden Apple, Dark Magic (Duschgel)



PR-Sample


Hey ihr Lieben! 

Heute gibt es mal keinen Nagellack, aber ich hab im letzten Jahr ein Paket von Rossmann bekommen mit den drei Duschgelen (Bzw. es ist ein Duschgeld und zwei Cremeduschen, wenn man es ganz genau nimmt.) aus der aktuellen Märchenmagie Kollektion. Ich habe schon "Forbidden Apple" als Handseife, so dass ich mich sehr gefreut habe die Produkte zu bekommen!






Vorweg ein paar Fakten damit ihr sie auf einen Blick habt. Nicht jede Produktart führt alle Düfte (abgesehen halt vom Duschgel). So gibt es u.a. das Shampoo nur für "Forbidden Apple". Und die Handcreme gibt es nur für "Dark Magic".
  • Cremedusche & Duschgel 300ml für je 0,89€
  • Bodycreme 500ml für 1,99€
  • Handcreme 100ml für 0,89€
  • Cremeseife 500ml für 0,69€
  • Bodylotion 200ml für 1,29€
  • Shampoo 300ml für 0,55€
  • limitiert

Ich werde mal schauen was ich bei meinem Rossmann noch so bekomme. Reizen würde mich noch Snow White als Cremeseife/Handseife (gibt es eigentlich als Nachfüllpack) oder eben die Bodycreme/Bodylotion.

"Der Winter ist magisch und geheimnisvoll! Diffuses Licht und das Flüstern des Windes erzählen uns Geschichten voller Romantik und Verzauberung."



„Es war einmal mitten im Winter, und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab. (…) Bald darauf bekam sie ein Töchterlein, das war so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarzhaarig wie Ebenholz und ward darum Schneewittchen genannt.
Liebliche Schneeglöckchen- und sanfte Vanille-Milch führen Sie in eine zauberhafte Duftwelt. Jasmin, Amber und Sandelholz schmeicheln Ihren Sinnen und begleiten Sie durch Ihren Tag."

"Snow White" soll also nach Schneeglöckchen, Vanillemilch und nach Jasmin, Amber und Sandelholz riechen. Ich rieche keine Schneeglöckchen, aber es duftet sehr lecker nach Vanille! Das Sandelholz verleiht dem Duft ein wenig Wärme. Jasmin und Amber nehme ich nicht wahr. Im Sommer würde ich das vielleicht nicht gerade wollen, aber für den Winter sind solche Düfte immer gern gesehen.






„Nun war das arme Kind in dem großen Wald mutterseelenallein, und ward ihm so Angst, daß es alle Blätter an den Bäumen ansah und nicht wußte, wie es sich helfen sollte. (…) Als es ganz dunkel geworden war, kamen die Herren von dem Häuslein, das waren die sieben Zwerge. (…)
»Hüte dich vor deiner Stiefmutter; laß ja niemand herein!«

Schneewittchen lässt sich auf den roten Apfel ein. Auch der neuen ISANA Produktreihe Forbiddne Apple geben Apfel und Karamell das gewisse Etwas und machen sie zur sündhaft leckeren Verführung. Bergamotten, Limonen, Rosen und Erdbeeren harmonieren mit der leichten Vanille-Zimt-Note und hinterlassen ein märchenhaftes Pflegegefühl.“

"Forbidden Apple" duftet nach rotem Apfel und Karamell laut Rossmann. Die Cremedusche riecht nur nach Apfel (nicht aufdringlich und zu künstlich, aber man muss Apfel mögen). Die Handseife, die ich schon längere Zeit benutze, riecht eher nach Karamell statt Apfel. Die Bergamotte, Limonen, Rosen und Erdbeeren nehme ich genauso wenig wahr wie Vanille und Zimt.







„Der Königssohn ließ den Glassarg nun von seinen Dienern auf den Schultern forttragen. Da geschah es, daß sie über einen Strauch stolperten, und von dem Schüttern fuhr der giftige Apfel (…), den Schneewittchen abgebissen hatte, aus dem Hals. Und nicht lange, so öffnete es die Augen, (…) und war wieder lebendig.

Jedes gute Märchen zieht uns mit mystischen Figuren und dunkler Magie in seinen Bann – so wie die böse Stiefmutter. Genauso dunkel und geheimnisvoll ist auch die dritte Reihe der neuen ISANA Märchenserie: Dark Magic. Prägnante Noten wie Pflaume und Moschus, Rose und schwarze Vanille verleihen den Produkten einen zauberhaften Duft. Holen Sie sich unsere Märchenmagie in Ihr Zuhause.“

"Dark Magic" duftet nach schwarzer Vanille und Rose. Zudem sollen auch Pflaume und Noschus eine Rolle spielen. In diesem Falle rieche ich nur Rosenduft und keine Vanille. Ich rieche auch keine Pflaume heraus oder Moschus. Vielleicht ist es anders bei der Handcreme. Aber Gott sei Dank ist der Rosenduft nicht aufdringlich und schwer wie es Rose manchmal sein kann sondern relativ leicht. Der dürfte sich damit auch nicht lange auf der Haut halten.



Fazit

Ich mag die Kollektion, da mir alle drei Düfte gefallen. Wobei "Snow White" und "Forbidden Apple" eher meine Lieblinge sind als "Dark Magic". Schäumen tun sie alle gleich gut in meinen Augen.








Die Produkte wurden mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare