Different Dimension - Fun In The Sun Kollektion - Surf's Up






Hey!

Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Meins selbst war sehr ruhig, da ich daheim geblieben bin (Ich schau mir zwar gerne das Feuerwerk an, aber ich hasse Böller und die sind hier relativ angesagt.) und vorher auch nur gelesen habe, da mein TV sich kurz nach Weihnachten verabschiedet hat.

Einer meiner Vorsätze ist: mehr bloggen. Deswegen fang ich gleich mal damit an und hab mir eine Marke raus gesucht, die es auf meine Top 10 geschafft hat, aber die ich euch noch nie gezeigt habe: Different Dimension.





Etwas was sich hier ändern wird: die englischen Übersetzungen werden an das Ende rutschen. Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich das Zweisprachige behalte, aber da relativ viele Leser aus den USA/Russland und UK stammen, werde ich auch immer eine englische Übersetzung beifügen. Sie geht eben nur ans Ende wie man das von nailtalk.nl kennt.

(If you are looking for the English translation of the upcoming posts: they will be at the end of every post. I decided to change it for layout reasons.)



"Surf's Up" stammt aus der Fun In The Sun Kollektion von 2016. Es ist ein weißer Crelly mit pinkem Schimmer sowie neonfarbenem (Pink, Gelb, Blau) Glitter in hexagonaler, runder und eckiger Form. Nach dem Glitter muss man nicht fischen, da die Flasche sehr viel enthält. Die Konsistenz ist relativ dünnflüssig, aber er lässt sich gut auftragen und man muss nur schauen, dass man den Glitter gut verteilt damit es nicht "too much" wirkt auf den Nägeln. Entweder kann man drei Schichten solo lackieren oder ihn über ein deckendes Weiß auftragen. Ich würde eine Peel Off Base empfehlen und meine erste Wahl ist da immer ÜNT, da ich latexhaltige Peel Offs auf meinen Nägeln nicht mag.









Happy New Year! I hope that you had a great NYE! :) 

One of my New Year's resolutions is: to blog more. That's why I have decided to start with it today and go for a brand that I haven't shown you here so far: Different Dimension.

Surf's Up was part of the Fun In The Sun collection. It's a white crelly with pink shimmer and added neon-coloured glitter (pink, yellow and blue) in hex, round and square shapes. The glitter is very dense but the formula is rather thin but the application is okay (just be careful with the glitter so it won't look overwhelming on the nails). Three coats on it's own or one or two coats layered over a white are the way to go. Use a peel off base unless you want to spent ages with the removal. My favourite peel off base is from ÜNT.

Kommentare