[Wir lackieren] Takko Lacquer - water elements






Zum Abschluss gibt es meinen zweiten Takko Lacquer für "Wir lackieren ..." (vielleicht ändert es sich ja dank dem #fallintakkolove von Lotte & Steffi): "water elements". Er war Teil einer Holo Hookup Box und ich hab mir den Lack - sowie "Earth" von Different Dimension - second hand-mäßig gekauft. (Wer "Air" je abzugeben hat: ich nehm ihn!) Im Dezember kann ich leider nicht großartig was zeigen, weil ich einen Moo Moo Signatures habe und, ich glaube, zwei Il Était Un Vernis Lacke.




"water elements" ist ein schönes Türkis mit goldenem Schimmer und ganz feinem Holo. Erinnert mich an Sommer (was bei dem Wetter gut tut). Das gute Stück ist ein wenig sheer und benötigte drei Schichten, die auch nicht trocknen wollten, aber das mag an meinen eiskalten Händen gelegen haben. Dafür lässt er sich sehr problemlos lackieren und sieht einfach nur schön aus, wenn er dann trocken ist. ;) Übrigens trocknet er matt, ich habe einen Überlack lackiert.




Last but not least: my second Takko Lacquer "water elements" for "Wir lackieren ...". It was part of the Holo Hookup box and I got it second-handed (just like "Earth" by Different Dimension; if you are willing to part with "Air" for an reasonable price: I'm willing to get it off your hands ;) ). 

"water elements is a lovely turquoise with golden shimmer and a subtle holo. It reminds me a lot of summer (which is nice because the weather is awful at the moment). The polish tends to be a bit sheer, so it took three coats for an opaque finish. And it didn't want to dry at all but I'm blaming my cold hands for this problem. The application was a breeze. 



 

Kommentare

  1. Der sieht sehr toll aus, richtig strahlend. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe.
    Nächstes Mal trocknet er sicher schneller :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn einfach wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen