Cupcake Polish - Fall Fancies Kollektion - Nut'n Better






Hey!

Über nailland.hu habe ich mir vor einiger Zeit die komplette Fall Fancies Kollektion von Cupcake Polish gekauft. Nach langer Wartezeit und einigem Bangen kam dann endlich die Kollektion bei mir an und ich habe mich gleich noch einmal in die Lacke verliebt als ich sie ausgepackt habe. ;)

Die Marke hat sich definitiv zu einer meiner liebsten Indie Marken gemausert und ich bin gespannt was Sara für die Zukunft geplant hat!





"Nut'n Better" ist ein warmes Braun mit bronze Schimmer und linearem Holo. Der Lack ist Herbst in der Flasche wie ich finde. Relativ dicklich in der Konsistenz, wie viele Cupcakes, aber das sorgt dafür, dass der Lack in einer Schicht deckend sein kann. Ich habe mal wieder zwei Schichten lackiert wie immer. Er trocknet auch zügig.




Hey

I have ordered the entire Fall Fancies collection by Cupcake Polish at nailland.hu some time ago. After a long waiting time and some moments where I was like *When will it be shipped?* (yes, I'm not the most patient person when it comes to polishes), the collection finally arrived and I was in love again. It's such a beautiful collection, I tell you! 




"Nut'n Better" is a medium brown with bronze shimmer and a strong linear holo. It captures the autumn spirit rather well! It has a thicker formula like most Cupcake Polishes but it makes the polish opaque after one coat (on shorter nails). Although I have applied two coats like always.





Kommentare

  1. Nut'n Better ist so wunderschön. Jetzt glaube ich, dass ich ihn wohl doch noch irgendwann bestellen muss. :D

    AntwortenLöschen