Happy Halloween!



PR-Sample





Habt einen schönen Reformationstag bzw. ein nettes Halloween Fest. Ich bin derweil in Italien unterwegs und lass mir Pizza, Pasto und Risotto schmecken. ;)



Für mein Halloween Design habe ich mir die Stamping Platte BP-L031 von nurbesten.de verwendet, welche ich mir als PR Artikel aussuchen durfte. Sie ist sehr tief geprägt was die Aufnahme der Motive relativ einfach macht, aber sie ist nicht perfekt (es fehlen teilweise ein paar Stellen wie beim Spinnennetz). Aber für 1,80 Euro? Da akzeptiere ich es. 




Als Lack habe ich "Fright This Way" von KBShimmer benutzt, mit "Wedding Gown White" von Glisten & Glow gestampt. Mattiert habe ich mit dem matten Überlack von p2. (Ich muss mir endlich den OPI besorgen, der soll sehr viel besser sein.)




I wish you a spooky Halloween. At the moment I'm in Italy and enjoying pizza, pasta and risotto. ;) 

I have used the stamping plate BP-L031 by nurbesten.de for my design which I got as PR from them. It has a deep cut which makes it rather easy to pick up the design although I have to admit that the plate isn't perfect as it's missing a few parts (like the spider web). But I can accept those little problems since it just costs €1,80. 




The polish of my choice is "Fright This Way" by KBShimmer and I have stamped with "Wedding Gown White" by Glisten & Glow. The matt top coat is from p2. (I really need to buy the one from OPI.)






Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Product was sent to me for reviewing purpose.

Kommentare