essence - midnight masquerade Kollektion - Meet Me Midnight, Black Cats Wanted






Hey! essence hat ja passend zu Halloween auch eine etwas "düstere" Kollektion auf den Markt gebracht und dank Arlett und ihren tollen Bildern von mattierten Lacken bin ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu Rossmann gegangen in der Hoffnung, dass sie schon die "Midnight Masquerade" Kollektion von essence hätten und ich hatte mal Glück! Also hüpften "Meet Me Midnight" sowie "Black Cats Wanted" in meine Hände und es ging ab zur Kasse. ;)



"Meet Me Midnight" (vermisst ein "at") changiert in der Flasche schön zwischen Lila und Blau. Auf den Nägeln ist das eher ein Schwarz mit blauen Partikeln (Ich bin mir nicht sicher was das genau sind. Das ist kein richtiger Glitter, aber auch keine Flakies?). Hübsch, aber in der Flasche sah es besser aus. Dafür lackiert er sich leicht und problemlos. Im Grunde schon mit einer dickeren Schicht deckend, ich hab zwei für die Fotos lackiert. Mit einem matten Überlack kann man die blauen Partikel noch ein wenig besser sehen.




Hey! essence publishes a darker limited collection every year for the time around Halloween. essence hasn't published anything in the last months that got me hooked but Arlett showed a mattified version of these polishes, so I went to the next Rossmann and got them.
 



"Meet Me Midnight" (misses an "at") shifts in the bottle between purple and blue while it's mostly a black with blue particles (I don't know what those particles really are. They aren't real glitter but no flakes either). It's pretty but it looked better in the bottle. Easy application and an one coat wonder (although I have applied two coats for the photos). I like it more when it's matte.





"Black Cats Wanted" ist relativ ähnlich. In der Flasche wirkt der Lack sehr Lila und changiert ins Grünliche. Auf den Nägeln ist das auch einer ein Schwarz mit lila Partikeln. In einigen extremen Winkeln erkennt man dann auch relativ gut das Changieren ins Grün. Auch er lässt sich leicht und problemlos lackieren. "Black Cats Wanted" ist eigentlich auch in einer Schicht deckend, für die Fotos gab es wieder zwei Schichten.




"Black Cats Wanted" is pretty alike. It shifts between purple and green in the bottle while it's a black with purple particles on the nails. The green shift is noticeable in some extreme angles. Easy application and an one coat wonder as well (also two coats here). 



Kommentare

  1. Mattiert gefallen mir beide noch einen Tick besser!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Lacke auch hübsch, aber sie überzeugen mich nicht mehr so sehr, dass ich sie kaufen würde. ;-)

    AntwortenLöschen