[Wir lackieren] Dance Legend - Holodays Kollektion - Anthem






Im September habe ich es nicht geschafft irgendeinen Blogpost zu "Wir lackieren ..." zu schreiben und konnte euch deswegen nur zwei Cirque Lacke auf Instagram zeigen ("Astra" sowie "C.R.E.A.M." + "We Trippy"). Ich hoffe, dass ich euch im Oktober ein paar schöne Dance Legend Lacke zeigen kann. Da Tine im Oktober verhindert ist, hat sich Lotte von Marzipany die liebe Leni von Nailsreloaded ins Boot geholt. 



Den Anfang macht bei mir "Anthem" aus der Holodays Kollektion. Der Lack ist noch relativ frisch in meiner Sammlung und wurde beim letzten großen Sale von Hypnotic Polish gekauft (ich konnte nicht wiederstehen). "Anthem" ist ein wunderschöner violetter Lack mit einer starken linearen Holoflamme sowie kleineren Holostückchen, so dass der Lack selbst im Schatten unglaublich funkelt. Die Konsistenz ist toll und er deckt in zwei Schichten, die sich wirklich einfach auftragen lassen. 




Unfortunately I wasn't able to blog about any Cirque in September for "Wir lackieren ..." due the 31DC2016 Challenge. I just showed you two of my Cirque polishes at Instagram ("Astra" and "C.R.E.A.M." + "We Trippy"). I hope that I will be able to show you some of my Dance Legend polishes because all of them are real stunners! 




I will start with "Anthem" from Dance Legend's Holodays collection. I have bought a some time ago (during the last big sale at Hypnotic Polish because I couldn't resist it). It's a stunning vibrant purple polish with a strong linear holo flame. It also includes holo sparkles so it really lights up in sun light but sparkles just as well in dim light/shadows. Awesome formula and it's opaque in two coats which are a breeze to apply! 




 

Kommentare