[31DC2016] Day 31: Honor Nails You Love




http://www.chalkboardnails.com/2016/08/the-31-day-nail-art-challenge-2016.html


Der offiziell letzte Beitrag zur Challenge und ich bin einfach nur so erleichtert, dass es vorbei ist, aber auch so unglaublich glücklich, dass ich alles mitgemacht hab. Es gab definitiv Tage, da hätte ich am liebsten alles hingeschmissen! Ob ich nächstes Jahr mitmachen werde, weiß ich noch nicht, da die Challenge echt nicht ohne ist. Jetzt gibt es aber erst einmal meine Umsetzung von einer Maniküre, die Sini auf Instagram gezeigt hat.



Sini ist eine der Instagram Ladies, denen ich schon lange folge und es immer wieder tun würde. Sie zeigt regelmäßig tolle Maniküren (die Akzentfinger sind immer toll) und Lacke als Solokünstler. Deswegen war es relativ schnell klar, dass ich mir etwas von ihr aussuchen würde für die heutige Challenge! Am Ende wurde es dieses Design hier. Es ist ein einfaches Gradient samt einem tollen Effektüberlack! 

Benutzte Lacke sind "412 Glamorous Taupe" von kiko sowie "take it outside" von essie und "pure" von OPI. 


Today's challenge is the last one and I'm so glad that it's finally over but that I also finished every single challenge and without the 31 days (even if I had to blog about more than one challenge per day). I had days where I really thought about giving up this challenge because it sucked me dry! So I'm pretty glad that I never gave up. Tbh: I don't know if I will do it again next year because it's really a time consuming challenge. But well ... today's manicure got inspired by Sini because I love her Instagram and her manicures. She's one of the Instagram ladies which I follow since I started there and I never regretted it. She posts lots of beautiful manicures! At the end I decided for this manicure because I'm a huge fan of gradients and the colour combination is rather new for me! (At least I never combined them before.) 

I have used the following polishes: "412 Glamorous Taupe" by kiko, "take it outside" by essie and "pure" by OPI.






 

Kommentare