[31DC2016] Day 29: Inspired By The Supernatural




http://www.chalkboardnails.com/2016/08/the-31-day-nail-art-challenge-2016.html


Die Challenge vom 29. Tag hat erst ein wenig für Fragezeichen bei mir gesorgt, weil das Überirdische? Da fielen mir nur Geister & Co. ein, aber Halloween Nail Art zeig ich euch Ende Oktober noch oft genug. Am Ende hat mich das Buch, was ich zurzeit lese, auf ein anderes Thema gebracht.


Ich lese zurzeit "The Mortal Instruments" (immer mal so nebenbei abends, da mir die Bücher zu dick sind um sie mit auf Arbeit zu nehmen, um in der Mittagspause zu lesen) und da kommen Runen vor, welche ich am Ende für diese Maniküre genutzt habe. Bei Google findet man relativ leicht lauter Übersichten für alle Runen.

Benutzte Lacke wären "Katyusha" von A-England, "Little Black Dress" von Glisten & Glow sowie der matte Überlack von p2.


https://de.pinterest.com/pin/352617845800576166/


The challenge for day 29 puzzled me for a longer time because the supernatural? The only thing that I could think of were ghosts and other spooky nail art but I wanted to show you such nail art at the end of October for Halloween. At the end I was inspired by the series that I'm reading in the evenings: "The Mortal Instruments". The series include supernatural beings like werewolves, vampires, hunters, ... - and those shadowhunters who use these runes for a lot of things. Pretty supernatural stuff in my opinion. 
 
I have used following polishes: "Katyusha" by A-England, "Little Black Dress" by Glisten & Glow and a matte top coat by p2.
 
 
 



 

1 Kommentar