[31DC2016] Day 26: Inspired By A Pattern



http://www.chalkboardnails.com/2016/08/the-31-day-nail-art-challenge-2016.html


Yeah! Ich bin endlich wieder zeitlich auf der Spur mit der Challenge! Ich bewunder echt die Blogger/-innen, die jeden Tag das wirklich zeitlich schaffen. Besonders bei den Themen, die wir gerade haben, die manchmal umfangreicher ausfallen.



Ich hatte keine wirkliche Vorlage für dieses Design, ich hatte es auf der Bundle Monster BM-XL210 (die, die auch das Watermarble Motiv enthält) gesehen und es gefiel mir sehr gut. Erinnert mich an irgendwas, aber ich komm partout nicht drauf! Irgendwie bisschen an Palmwedeln, aber das mag am Grün liegen. ;)

Benutzte Lacke sind nämlich "Mauka" von Dreamland Lacquer (HHC Lack) sowie "Wedding Gown White" von Glisten & Glow. 



Yeah! I'm finally back on track with the 31DC2016 posts! I have a lot of respect for all the bloggers who manage it to create and blog about it every single day. Especially with topics that need more time! Tbh: this manicure was on the faster side. I saw the design at the Bundle Monster BM-XL210 plate (the one with the water marble design) and I liked it a lot, so I have chosen it for "inspired by a pattern". It reminds me of something (palms?) but I can't really say what it is.

I have used "Mauka" by Dreamland Lacquer (a HHC polish) and "Wedding Gown White" by Glisten & Glow here.






 

Kommentare