[31DC2016] Day 25: Inspired By Fashion



http://www.chalkboardnails.com/2016/08/the-31-day-nail-art-challenge-2016.html


Heute kommt noch fix der Beitrag von gestern zur Challenge Mode. Ich war gestern Abend einfach zu k.o., um ihn noch zu verbloggen.



Ich glaube, dass ich bei dem Thema mehr um die Ecke gedacht habe als es nötig war. Deswegen bin ich auch nicht wirklich warm mit dem Thema geworden. Schlussendlich hab ich was via Google gefunden, was machbar aussah und mir auch gefiel. Zumindestens als Kleid (siehe hier), auf den Nägeln ist das wieder eine andere Sache. ;) Ist von Dior aus 2015 (ich glaub es ist für Frühjahr/Sommer). 

Benutzt Lacke wären zwei Stück: "peak show" (US) by essie sowie "damson" von Barry M. Abgeklebt habe ich mit Vinyls, die ich mal von Hypnotic Polish als Zugabe hatte.



Here my entry for yesterday's challenge "inspired by fashion". I was too k.o. yesterday night to blog it. I believe that I thought too complicated for the "inspired by fashion" which is why I struggled with it. At the end I found a Dior dress which I like as a dress but well ... not on my nails. Hmpf, I guess I know better for the next time? 

I have used two polishes here: "peak show" (US) by essie and "damson" by Barry M. I have used vinyls for the cut outs. 





 

1 Kommentar