[31DC2016] Day 23: Inspired By A Movie




http://www.chalkboardnails.com/2016/08/the-31-day-nail-art-challenge-2016.html




Mit wieder zwei Tagen Rückstand gibt es heute Tag 23. Hier hatte ich relativ schnell eine Idee, ich hatte nur ein wenig Zeitmangel für die Umsetzung. ;) 



Für alle, die jetzt sagen werden: "das ist ja gar nicht passend für einen Film!". Setzen, Sechs. Pokemon gibt es nicht nur als Spiele für den Game Boy/DS/... oder als TV Serien sondern auch als Filme. Ich glaube, dass es mittlerweile 19 Stück sind? Ich kenn die ersten zwei, drei Filme als Pokemon vor Jahren in Europa auf den Markt kam und die Filme auch im Kino liefen und nicht nur auf DVD erhältlich waren (Ich fühl mich gerade dezent alt, oh Gott). 

Da ich schlecht alle 151 Pokemon (okay sind mittlerweile um die 700 oder so, aber ich mag die ersten 151 mit am meisten) auf meine Nägel bekomme, habe ich mich dann doch nur für ein Pokemon entschieden und zwar Pummeluff. Ihr wisst schon, dass Pokemon was alle einschläfert wenn es singt und anschließend einen Wutanfall bekommt und allen Schlafenden das Gesicht bemalt. Ganz so arg wird es bei mir nicht enden, aber ich hab mich an Pummeluffs Farbe und der Liebe zum Singen orientiert. Auf dem Ringfinger kam noch ein Decal.

Benutzte Lacke wären "No. 423/801" von El Corazon (weiß/rosa thermaler Lack), "Wedding Gown White" und "Little Black Dress" von Glisten & Glow sowie das Decal von Shop Keeki.



Still not up-to-date with the challenge but well ... still better late than never. ;) I found today's challenge rather easy, I just had a time management problem. For the ones who'll be like "that doesn't fit the movie challenge at all!": you're wrong. They have published 19 Pokemon movies so far. I know the first two or three ones which also made it to the cinema in Germany/Europe (I'm old, haha). And since I can't put all 151 Pokemon (okay more like over 700 Pokemon by now but I like the first 151 still the most) on my nails, I have decided just for one Pokemon. Jigglypuff is the Pokemon that puts everyone to sleep due it's song and draws upon the faces of the people/Pokemon who fell asleep afterwards. I decided to use it's colour and the love for singing. The ring finger shows a Jigglypuff decal.

I have used the following polishes: "No. 423/801" by El Corazon (white/pink thermal polish), "Wedding Gown White" and "Little Black Dress" by Glisten & Glow. The decal is from shop keeki. 






 

1 Kommentar