[31DC2016] Day 22: Inspired By A Song



http://www.chalkboardnails.com/2016/08/the-31-day-nail-art-challenge-2016.html


Naja Tag 22 kommt zwar zwei Tage zu spät, aber besser spät als nie. Mit der Challenge hab ich mich echt gequält. Aber ich bin ehrlich: ich hör zwar Musik, aber ich habe kein Lied wo ich spontan gesagt hätte "mach ich". 



Am Ende habe ich mich für "80 Millionen" von Max Giesinger entschieden, weil das noch relativ einfach und schnell umsetzbar war. Auch wenn es die Maniküre ist, die mir bisher am wenigsten von allen Maniküren gefällt. Aber ich hatte echt ein Motivationstief für die Challenge gehabt. Und ich glaube, dass das man auch ziemlich sieht. Die "einer von 80 Millionen" ist per Hand geschrieben (mit Acrylfarbe). Ich muss aber dazu sagen: auf Papier hab ich eine relativ große Handschrift, so dass das Schreiben auf Nägeln, die ja sehr beschränkt in der Größe sind, eine Herausforderung war.

Verwendete Lacke sind "I Am Duddits 2" und "UCC" von Lacquester.



Oh well ... two days later than it was planned but better late than never. I really struggled with this challenge because as much as I like to listen to music: I'm not so crazy about music so it took a good amount of time to find a song where I felt that I can create nail art to it. I decided for a German song called "80 Millionen" by Max Giesinger at the end as it's rather easy to do nail art to do although I'm not happy at all with the result. The "einer von 80 Millionen" ("one of 80 million people") is written by hand with acryl colour. 

I have used two polishes by Lacquester for this: "I Am Duddits 2" and "UCC". 





 

1 Kommentar

  1. Ich hatte einen Tag später ein Motivationstief bei dem Film. :D

    AntwortenLöschen