[31DC2016] Day 20: Water Marble



http://www.chalkboardnails.com/


Eine der Arten für eine Maniküre, die ich anderen Damen immer unendlich bewunder, die aber bei mir selten klappt: Water Marble. Ihr könnt das hier also ein wenig unter "wie ein Water Marble besser nicht aussehen sollte" verbuchen, aber Fehler soll man ja auch zeigen.



Ich hatte irgendwo auf Instagram mal gesehen, dass die Maybelline Lacke sich gut für ein Water Marble eignen, so dass ich mir drei Stück von denen geschnappt habe. Zudem noch einen weißen Lack als Base (da die drei Maybelline Lacke eigentlich relativ sheer sind) und los ging es. Die ersten Versuche gingen gar nicht gut aus, da vermute ich immer noch, dass das Wasser die falsche Temperatur hatte. Mit neuem Wasser lief es dann besser.

Die Maybelline Lacke hier sind "341 orange attack", "749 electric yellow" und "265 wine shimmer". Die weiße Base ist "italy" von p2.

(Beim nächsten Mal nehme ich wieder meine Pretty Serious.) 


A nail art style that I always find utterly beautiful at someone's else nails: a water marble. Okay, I would find it beautiful on my own nails as well if I would just manage to get it done. So consider this manicure as "how a water marble shouldn't look like". I have used three Maybelline polishes as I saw some water marble at Instagram where the blogger in question used them (if I would just know who it was). 

I have used "341 orange attack", "749 electric yellow" and "265 wine shimmer" by Maybelline. The white base is "italy" by p2. 






 

Kommentare

  1. Auf dem Ringfinger sieht ein bisschen wie ein Herz aus :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt jetzt wo du es sagst, seh ich es auch. :D

      Löschen
  2. Sieht nicht aus wie ein Water Marble, aber trotzdem irgendwie richtig cool. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja so teilweise halt Water Marble. :D Wobei ich in dem Gebiet echt noch ein Neuling bin und mich Stück für Stück rantaste. :D

      Löschen
  3. Marbling can really be a pain but it always turns out unique. I love how the middle finger looks like molten lava!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marbling is a real pain tbh! Haha, it reminded me of molten lava as well. Kinda cool even if it wasn't intended that way. :D

      Löschen