[31DC2016] Day 19: Purple Galaxy Nails




http://www.chalkboardnails.com/2016/08/the-31-day-nail-art-challenge-2016.html


Nur noch 12 Maniküren und ich habe die Challenge geschafft. :-O Diese hier war eine, die am einfachsten war obwohl ich immer gedacht habe, dass Galaxy Nails sehr kompliziert sind. Was für eine Lüge ich mir da lange erzählt hab. 



Wer ein Tutorial benötigt: Sammy hat auch hierzu eins. Ich hab meine am Ende ohne Anleitung gemacht, weil Galaxien sind ja auch alle unterschiedlich. Am schwierigsten fand ich bald mit einem Nail Art Pinsel die Sterne zu malen (Ich kann das schon nicht auf Papier, warum sollte ich es auf meinen Nägeln können?). Der Rest war wirklich easy.

Benutzt habe ich "altered state" und "muse" von Picture Polish. "altered state" ist hier die Grundfarbe und mit "muse" wurde bisschen gespongt. Ansonsten habe ich noch "Liquid Vinyl" von Orly und "Wedding Gown White" von Glisten & Glow genutzt. 



Just 12 more manicures and I'm done. *gasps softly* This one was one of the easier manicures although I thought that Galaxy Nails are really complicated to create (such a lie). If you need a tutorial: Sammy has you covered. I didn't use one at the end. The biggest challenge here: drawing those stars. I don't know how to draw stars on paper, so why it should have changed for nails?

Polishes I have used: "altered state" and "muse" by Picture Polish. "altered state" is my base colour in his manicure while I used "muse" for sponging. Apart from that I have used "Liquid Vinyl" by Orly and "Wedding Gown White" by Glisten & Glow.






Kommentare

  1. Sieht toll aus! :)
    Mir ging es genau wie dir. Ich dachte auch immer, das ist schwer, dabei war es so leicht. :D

    AntwortenLöschen