[31DC2016] Day 17: Glitter



http://www.chalkboardnails.com/2016/08/the-31-day-nail-art-challenge-2016.html


Tag 17! Glitter lässt ja relativ viel Spielraum, aber ich habe mich komischerweise unglaublich schwer mit der Challenge getan.Wahrscheinlich weil man so viel machen kann und ich nur 10 Finger habe. ;)


Da ich mich nicht so wirklich entscheiden konnte und am Ende auch bisschen in Zeitnot geriet, hab ich mich für eine extrem schnelle Maniküre entschieden. Weil mit dem schönsten Glitter Topper, den man hat, und ein wenig Glitter Placement ist man definitiv super schnell fertig. ;)

Benutzte Lacke sind "So-nata Problem" von Sally Hansen und "Mística" von Penélope Luz. 



Day 17! Glitter offers you a lot of freedom for a manicure but I still struggled with today's challenge. 10 fingers for tons of possible glitter manicures aren't enough. ;) And since I really couldn't make up my mind about the design: I decided for the easiest one which is still very pretty. One of my most beautiful glitter top coats and a bit of glitter placement always works well. ;) 
 
I have used "So-nata Problem" by Sally Hansen and "Mística" by Penélope Luz.
 
 
 
 



Kommentare