[31DC2016] Day 15: Delicate Print



http://www.chalkboardnails.com/2016/08/the-31-day-nail-art-challenge-2016.html



Tag 15. Knapp die Hälfte geschafft, ich bin bisschen stolz auf mich. :) Bei Delicate Print fällt einem ja relativ schnell feine Spitze als Motiv ein, aber ich hab mich gegen die Spitze entschieden und mich mit einer anderen Stamping Platte beschäftigt.



Da Delicate Print ja nur darauf hinweist, dass es ein feines Muster sein soll, hab ich mich für eine meiner neusten Stamping Platten entschieden. Und ich muss sagen: a w e s o m e! Noch nie war das Stamping so schnell gemacht! Normalerweise brauche ich immer ein paar Anläufe bis das Motiv auf dem Kissen ist, aber hier? Jeder Versuch ein Treffer.

Benutzt habe ich "Interstellar" von ILNP, "Wedding Gown White" von Glisten & Glow sowie die Platte 28 von Creative Shop. (Ihr bekommt den ILNP und die Stamping Platte von Hypnotic Polish, Glisten & Glow hab ich von rainbow-connection, aber ich glaub, dass er da aus ist.)



Day 15! Roughly half of the challenge is done now. I'm proud of myself tbh. :) Today's promt was delicate print which normally ends with lacy stamping. Although I do own a few stamping plates with lace motives, I have decided for something else (everything is fair game as long as it's a delicate print, isn't it?). And tbh: it was the fastest stamping I have done so far! I'm pretty delighted how easy it was because normally I need more than five minutes for stamping.

I have used "Interstellar" by ILNP, "Wedding Gown White" by Glisten & Glow and plate #28 by Creative Shop. (I bought the ILNP and the stamping late at Hypnotic Polish, the Glisten & Glow is from rainbow-connection although I think it's sold out there.)







Kommentare