[31DC2016] Day 12: Stripes



http://www.chalkboardnails.com/



Tag 12. Streifen haben mich wieder aus dem Konzept gebracht, weil ich zuerst keine brauchbare Idee hatte für eine komplette Streifenmaniküre. Pinterest sei Dank hab ich dann paar Ideen bekommen. 



Für die komplette Maniküre habe ich Striping Tape benutzt, welches relativ schmal geschnitten ist. Das hatte leider teilweise zum Problem geführt, dass der eine Lack in den Bereich des anderen Lacks gekommen ist, weil die Trennungsstreifen nicht breit genug waren. Das muss ich beim nächsten Mal anders angehen. 

Benutzte Lacke stammen alle von essence: "I Got A Crush On Blue!", "Grey-Headed Lovebird" und "Berry Me Home". 



Hey! Thanks to Pinterest I got some good ideas for a manicure because I was a bit like *Stripes? Oh ... oh* because well ... stripes. (No idea if it makes sense but it did in my brain.) I have used fine striping tape for the entire manicure which caused problems (like one polish flooding the region of another polish). I have to use different striping tape the next time.

Polishes I have used: "I Got A Crush On Blue!", "Grey-Headed Lovebird" and "Berry Me Home" by essence.
  





1 Kommentar

  1. Striping Tape ist oft wirklich viel zu schmal. :/ Ich will mir auch schon seit Jahren mal Scotch Tape zulegen, das könnte man ja dann noch dünner schneiden.

    AntwortenLöschen