[31DC2016] Day 11: Polka Dots



http://www.chalkboardnails.com/2016/08/the-31-day-nail-art-challenge-2016.html



Hey! 

Nach der sommerlichen Maniküre von gestern kommt heute etwas herbstlicheres an Farben auf die Nägel. Dieses Mal in Form von Polka Dots. :)



Ich möchte mal erwähnen: ich hab gedacht, dass das leichter wäre welche so zu setzen, dass sie am Ende dichter wirken und in Richtung Nagelbett ausdünnen. Eigentlich hatte ich auch erst mit zwei Farben für die Punkte arbeiten wollen. Jetzt ist alles anders und ich weiß es besser für das nächste Mal. 

Benutzt habe ich "319 Light Dove", "326 Graphite Gray" und "264 Black Violet" von kiko sowie "It's A Piazza Cake" von OPI. 



Hey!

After yesterday's very summery manicure it's time for some manicure that is fitting for autumn. ;) Also: polka dots. Tbh: I thought it would be easier to dot some polish on the nails but somehow it ended up to be more work than I thought. :-D 

I have used "319 Light Dove", "326 Graphite Gray" and "264 Black Violet" by KIKO and "It's A Piazza Cake" by OPI.






1 Kommentar