[31DC2016] Day 09: Rainbow Waterfall Nails



http://www.chalkboardnails.com/



Mein letzter Urlaubstag und zudem Zeit für einen Regenbogen auf den Nägeln. Bisher lief die Challenge gut in meinen Augen, aber zu Farben findet man ja mehr oder minder relativ problemlos etwas. Die nächsten drei Maniküren werden auch noch was, danach wird es anspruchsvoller. (Mir graut es ehrlich gesagt vor den "Inspired by ..." Beiträgen.)



Diese Maniküre hab ich vor Ewigkeiten mal bei Sammy von The Nailasaurus gesehen. Ich verlink euch auch hier mal das Tutorial dafür. Ich hatte mir mal vor einiger Zeit das Silk Watercolor Artist-Kist von essie bei ebay ersteigert gehabt (damals hatte p2 noch nicht die neon gloss) und die farbigen Lacke hierfür verwendet. D.h. ich hab (mal wieder) "Wedding Gown White" von Glisten & Glow als Base genommen und dann Striche mit "muse, myself", "art new-beau", "love sheen", "blush stroke", "highest bidder", "no shrinking violet", "point of blue" und "pen & inky" gezogen bzw. teilweise auch bisschen gemischt, um noch mehr Farben zu bekommen (beispielsweise das Grün). Nicht perfekt (schmale Linien ziehen ist echt nicht meins), aber mir gefällt das Ergebnis.


Hey! It's my last day of summer vacations (*sobs*) but also time for another entry for the 31 Day Challenge 2016. Tbh: the challenges have been okay so far (you can always think of something when it's just a colour), the next three ones are also okay but the rest? Oh Jesus. Especially the "inspired by ..." will be ... interesting. ;)

I have found the waterfall manicure some time ago at The Nailasaurus. Sammy created a neat tutorial which I have linked so you can re-create it as well! The silk watercolor artist-kit by essie was a good catch at ebay (also some time ago) before p2 published their neon gloss polishes, so I have used them for this manicure. In other words: "Wedding Gown White" by Glisten & Glow is my base colour and I have added strips with "muse, myself", "art new-beau", "love sheen", "blush stroke", "highest bidder", "no shrinking violet", "point of blue" and "pen & inky" (partly mixed them on the nail to create other shades like the green). It isn't perfect (such small straight lines are difficult) but I like the result!






1 Kommentar

  1. Ich finde, dein Regenbogen-Wasserfall ist wirklich toll geworden. :)

    AntwortenLöschen