[31DC2016] Day 05: Nautical Nails



http://www.chalkboardnails.com/


Hey!

Tag 5 ist der Farbe Blau gewidmet und da kam mir relativ zügig eine Idee, weil was passt besser zu Blau als maritime Nägel? Bingo: nix! ;) Zudem bin ich in Stralsund, also in absoluter Wassernähe, aufgewachsen und da fand ich was maritimes gleich noch passender.




Passend zu dem maritimen Flair hab ich mir "Ahoy, Boy!" von essence geschnappt gehabt und zudem auch noch "wedding gown white" von Glisten & Glow. Um den Sand bisschen zu imitieren (Memo an mich selbst: Pixie Dust von Zoya in Gold/Beige kaufen.) hab ich mir "on air!" von essence zur Brust genommen und den "Sahara" Top Coat von Dance Legend. Der Topper muss kaputt sein, weil wirklich sandig wurde da nichts. Das Decal stammt vom Born Pretty Store (BPS015) und mit WESQ10 gibt es dort 10% Rabatt. Die Studs dürften auch vom Born Pretty Store stammen, aber ich weiß es nicht mehr, da ich sie mittlerweile über Jahre habe, aber solche bekommt man ja mittlerweile relativ leicht.


Hey! Today's theme is "blue". I went for nautical nails because what's more suiting for the colour blue than a maritime style? Nothing. ;) Furthermore I grew up in a town which is super close to the Baltic Sea, so there's salt water in my veins. ;)

The polishes I have used are: "Ahoy, Boy!" by essence, "wedding gown white" by Glisten & Glow, "On Air!" by essence in combination with the "Sahara" top coat by Dance Legend (to imitate the sand but my top coat seems to be broken because I had no textured finish). The decal and the studs should be from Born Pretty Store (use WESQ10 for 10% discount) but I'm not sure if I really bought the studs there because I have them for years by now. 






Kommentare