[31DC2016] Day 03: Bee Nails




http://www.chalkboardnails.com/


Tag 3! Heute geht es um meine zweite Hassfarbe: Gelb. Ich beneide immer Menschen, die Gelb in jeder Variante tragen können. Bei mir beschränkt es sich in der Regel auf die Nägel und selbst dann nur widerwillig.



Gelb hat mich bisschen zum grübeln gebracht, weil mir sind nur drei Dinge eingefallen, die Gelb wären: die Sonne, Bienen und Sonnenblumen. Die Blumen werde ich mir wohl für Tag 14 aufheben. Und Nail Art mit der Sonne selbst? Löst auch keine kreativen Ideen aus. Also wurden es Bienen. :-)

Für die Maniküre habe ich "wedding gown white" (unter dem Gelb) und "little black dress" (Ringfinger) von Glisten & Glow genutzt sowie "electric yellow" von Maybelline. Der Rest ist Acrylfarbe in Gelb, Weiß und Schwarz.

Ich führe es unter "süß, aber Übung macht den Meister". ;)



Day 3 means yellow nails! I'm honest: I dislike yellow just as I dislike orange as it is another shade that doesn't suit me well (I'm envious of all the ladies who can wear yellow without looking hilarious). The first three things that came to my mind when I read yellow were: the sun, bees and sun flowers. I decided to save the sun flowers for day 14 (flowers theme), I had no good idea for the sun, so I went with bees as design. :-)

My polishes for this manicure have been: Glisten & Glow's "wedding gown white" (it's the base under the yellow) and "little black dress" (ring finger) and Maybelline's "electric yellow". The rest is done with acryl colour in yellow, black and white. 





Kommentare