[31DC2016] Day 01: Plaid Nails




http://www.chalkboardnails.com/2016/08/the-31-day-nail-art-challenge-2016.html



Wie der Titel und die Grafik, sowie ein Blick auf den Kalender, schon verraten: es ist Zeit für die 31 Days Nail Art Challenge von Chalkboard Nails. Ich möchte in diesem Jahr mitmachen, auch wenn ich es zeitlich definitiv nicht schaffe zu jedem Tag etwas zu zeigen.

Wie schaut es bei euch aus? Werdet ihr mitmachen? Habt ihr mitgemacht in den letzten Jahren? 



Den Anfang macht wie immer die Farbe Rot am ersten Tag. Hat mich ehrlich gesagt bisschen ins Grübeln gebracht bis mir mein Schal einfiel, der Plaidmuster hat, so dass ich mich daran orientiert habe. Statt einem neutralen Braun gibt es halt Rot als Farbe. ;)

Da ich mit Nail Art nicht auf "du und du" bin, hab ich mich langsam ran getastet und eine MoYou Stamping Platte (Hipster 06) benutzt, aber dafür gibt es ja die Challenge damit man lernt. Der rote Lack ist übrigens "jump in my jumpsuit" von essie und das Schwarz ist "Little Black Dress von Glisten & Glow. Der mattierende Überlack ist "ultimate matte" von p2.



Hey! The 31 Days Nail Art Challenge 2016 by Chalkboard Nails started today. I decided to participate this year although I won't be able to create a manicure for every day (massive lack of time). Business as usual: red will be the first challenge and I had to think about it for some time because I don't wear red nails often (too classy, too vampy, too sexy, ... - you name it). My scarf gave me the idea for plaid nails because plaid nails are always a good idea, aren't they? (I just love plaids. Gimme all the plaids. ;) )

I have used "jump in my jumpsuit" by essie, "little black dress" by Glisten & Glow and the Hipster 06 by MoYou London. The matte top coat is "ultimate matte" by p2. 







Kommentare