Rival de Loop Young - Beach Love Kollektion - Ibiza, Bora Bora & Hawaii




Hey!

Ich hatte euch ja schon die ersten zwei Lacke aus der Beach Love Kollektion gezeigt gehabt, die ich bekommen habe von Rossmann. Heute folgen die letzten drei Lacke, die Stäbchen enthalten. Ich mag immer noch kein Barglitter, sorry.





"Ibiza" ist ein himmelblauer Lack mit blauen Stäbchen. Die Konsistenz ist relativ flüssig, so dass ich drei Schichten gebraucht habe, um ihn deckend zu bekommen. Ließ sich aber leichter lackieren als "Bali" oder "St. Barth". 






"Bora, Bora" ist Meergrün mit blauem Barglitter (So langsam frag ich mich, ob es da Mengenrabatt gab, weil diese Stäbchenfarbe kommt viel vor.). Auch relativ flüssig in der Konsistenz, so dass ich auch drei Schichten gebraucht habe. Wer dickere Schichten aufträgt, der könnte mit zwei Schichten auskommen.






"Hawaii" ist der letzte Lack der Kollektion, der Stäbchenglitter enthält. Er ist lachsfarben mit rotem Glitter. Auch der Lack ist flüssiger in der Konsistenz und braucht drei Schichten, da er zudem nicht sonderlich stark pigmentiert ist.









Die Produkte wurden mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Products were sent to me for reviewing purpose.

Keine Kommentare