[Wir lackieren] KBShimmer - Sommer 2016 Kolletion - Along For The Tide



http://marzipany.blogspot.de/p/wir-lackieren.html



Hey ihr Lieben!

Wenn euch die "Wir lackieren ..." Beiträge mittlerweile nerven, so tut es mir Leid, aber ich find es eine tolle Möglichkeit euch lauter Lacke zu zeigen und bisschen meinen Stash abzuarbeiten! Zur Abwechselung gibt es mal was von KBShimmer. Die Marke hat sich zu einer meiner Lieblingsmarken in diesem Jahr gemausert.




"Along For The Tide" stammt aus der diesjährigen Sommerkollektion und ist - welch Überraschung - Blau. Neben einem zarten Holoeffekt ist der Lack auch noch vollgepackt mit Flakies, welche je nach Licht mehr Pink oder Lila sind (Gibt es ein gutes Wort für "shift" im Deutschen? Ich kenn keins, furchtbar.). Sehr, sehr kräftig und einfach perfekt für den Sommer (auch wenn der eher mau in diesem Jahr war). Zwei Schichten, problemloser Auftrag.


_________________________


Hey!

If you have enough of "Wir lackieren ..." entries, I'm sorry but I love this chance to show you polishes from my stash! I have a KBShimmer for today. The brand turns out to be one of my favourite brands this year!

"Along For The Tide" is part of this year's summer collection and it's a gorgeous bright blue with subtle linear holo and micro flakes which shift from pink to purple. It's perfect for summer (even if we haven't had a great one in Germany this year). Two coats, smooth application.







1 Kommentar