[Wir lackieren] Glam Polish - Valentine's Trio 2016 - You'll Be In My Heart


http://marzipany.blogspot.de/p/wir-lackieren.html


Hey!

August heißt in Sachen "Wir lackieren ..." Glam Polish und KBShimmer. Ich hab von beiden Marken mehr als genug unlackierte Schätze, aber da das mit dem Zeitmanagement nie klappt, so hab ich micht entschieden euch wenigstens ein oder zwei Lacke zu zeigen. Im September stehr übrigens Cirque an, da ist mein Anteil an Lacken definitiv kleiner. ;)



"You'll Be In My Heart" war Teil des Trios, welches zum Valentinstag heraus kam wobei ich mir den Lack viel später bei Mei Mei Signatures gekauft hab. (Ihr könnt den da übrigens immer noch kaufen.) Es ist ein hübsches beeriges Pink mit tollem holografischen Effekt. Eigentlich braucht man nur eine Schicht, da er sehr stark pigmentiert ist, aber ich bin jemand, der in der Regel immer zwei Schichten aufträgt. Konsistenz ist ein Träumchen und mehr hab ich auch gar nicht mehr zu sagen.


_________________________


Hey!

August means Glam Polish and KBShimmer time for "Wir lackieren". Tbh: I have a ton of unused polishes by both brands but my time management is pretty terrible, so I decided to show you just a few ones from both brands. 

"You'll Be In My Heart" was part of the Valentine's trio this year and I got it from Mei Mei Signatures (it's still available, the link is posted above). It's a cerise red/pink with a lovely holographic effect. Pretty decent pigmentation so it's basically an one coat wonder but I have applied two out of habit. Great formula, smooth application. I can't say anything bad about this one!






Kommentare