essence - the gel nail polish - pretty cool life (No. 83)




Hey!

Bei Rossmann (und DM) ziehen ja zurzeit die kleinen Preview Displays zu den neuen essence Produkten ein. Da der Lippenstift, den ich eigentlich hatte haben wollen, schon weg war, hab ich mir zwei Nagellacke eingepackt (macht viel Sinn, ne?). Den ersten Lack zeig ich euch jetzt, der zweite Lack folgt die Woche.



"pretty cool life" ist ein dreckiges Grün, welches mich sehr an "Stranger Tides" von OPI erinnert. Die Konsistenz ist diese typische essence Konsistenz, die ein wenig dicklich/gelartig ist, aber dafür unglaublich pigmentiert ist. Der Lack ist damit definitiv in einer Schicht deckend (weil so wirklich dünn lackieren kann man mit dem nicht), wenn gleich ich zwei für die Fotos lackiert hab. Trocknet zügig.


_________________________


Hey!

The new autumn/winter products for essence's range of products start to pop up as little preview displays at the local drug stores since last week. I bought two new nail polishes because the lipstick I wished to get was already sold out (I know it makes so much sense to buy polishes when the desired lipstick is sold out).

"pretty cool life" is a dusty murky green which reminds me a lot of OPI's "Stranger Tides". The formula is very typical for the gel nail polish range by essence: thicker, gel-like but very pigmented. It's an OCW (= one coat wonder) although I've applied two for the photos. Dries fast. 







1 Kommentar