Born Pretty - Holo No. 24


PR-Sample


Hey!

Auch ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage von nurbesten.de bekommen, ob ich mir nicht einige Produkte aussuchen und testen möchte. Nach einiger Bedenkzeit hab ich mich für drei Lacke, zwei Stamping Platten und einmal Water Decals entschieden. Da die Decals und eine der Platten eher saisonal nicht (Halloween sowie Weihnachten), fang ich einfach mit einem der Lacke an.

Wer sich den Lack übrigens nachkaufen möchte, hier ist der Link dazu. Mit EPL10 gibt es auch 10% Rabatt. 



Die No. 24 ist ein dunkleres Pink mit lilafarbenem Flash und kräftigem Holo. Ich war ehrlich gesagt überrascht wie stark der holografische Effekt ist, da er durchaus bekannten Indiemarken Konkurrenz machen kann (und die Drogerie um Längen hinter sich lässt). Der Auftrag ist sehr problemlos, da die Konsistenz angenehm ist (dieses perfekte Mittelding aus "nicht zu flüssig und nicht zu zäh"). Klar, der Pinsel ist echt winzig, aber was will man bei einer 6ml Flasche erwarten? Zwei Schichten, wenn man dünn lackiert, ansonsten könnte man wohl auch mit einer Schicht davon kommen. 


_________________________


Hey gals!

I'm not sure how well-known nurbesten.de is outside of the German speaking countries but it's basically a German version of the Born Pretty Store just in ... well, German (reminds me more of a Google Translator text though) and in EUR prices instead of USD. And they offered me the option to pick out some products for reviews about them. At the end I decided for three polishes, two stamping plates and one water decal sheet. As the decal and one of those plates are filled with Christmas and Halloween motives: I will just start with one of the polishes. 

If you want to buy this polish, here's the link to it. And you can get a 10% discount with EPL10. If you prefer to order at Born Pretty Store you can use WESQ10 as discount code. 


No. 24 is a darker pink with a purple flash and a very strong holo effect. I was surprised at the intensity of the holo because it's close to an indie holo! Smooth application, very great formula. The brush is tiny but well ... the bottle itself is tiny with 6ml so you can't expect a long brush. Two coats if you apply thin coats.












Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Product was sent to me for reviewing purpose.

Keine Kommentare