[Gastpost] Mermaid Nails bei buntlackiert



Hey!

Heute gibt es keinen Post von mir, aber ihr könnt meine Nägel trotzdem bewundern. Wo? Bei der lieben Annika von buntlackiert! Sie hat nach Gastmädchen gesucht, da ihr Nagel einen Abgang gemacht hat. Interessiert? Dann schaut mal eben rüber





[Wir lackieren] KBShimmer - Mega Flame Kolletion - Set In Ocean



http://marzipany.blogspot.de/p/wir-lackieren.html



Hey, hey!

Da der August ja auch schon wieder fast vorbei ist (Die Zeit rennt! In weniger als vier Monaten ist Weihnachten und ich hab neulich bei Netto schon Lebkuchen gefunden.), möchte ich euch noch fix einen weiteren KBShimmer zeigen. Der hier stammt aus der Mega Flame Kollektion, die im Frühjahr diesen Jahres raus kam.

[Wir lackieren] KBShimmer - Sommer 2016 Kolletion - Along For The Tide



http://marzipany.blogspot.de/p/wir-lackieren.html



Hey ihr Lieben!

Wenn euch die "Wir lackieren ..." Beiträge mittlerweile nerven, so tut es mir Leid, aber ich find es eine tolle Möglichkeit euch lauter Lacke zu zeigen und bisschen meinen Stash abzuarbeiten! Zur Abwechselung gibt es mal was von KBShimmer. Die Marke hat sich zu einer meiner Lieblingsmarken in diesem Jahr gemausert.


Rival de Loop Young - Beach Love Kollektion - Ibiza, Bora Bora & Hawaii




Hey!

Ich hatte euch ja schon die ersten zwei Lacke aus der Beach Love Kollektion gezeigt gehabt, die ich bekommen habe von Rossmann. Heute folgen die letzten drei Lacke, die Stäbchen enthalten. Ich mag immer noch kein Barglitter, sorry.



[Wir lackieren] Glam Polish - Zodiac Kollektion (Hypnotic Polish Exclusives) - Virgo


http://marzipany.blogspot.de/p/wir-lackieren.html



Hey!

Gleich einmal der nächste Glam Polish für die "Wir lackieren ..." Aktion hinterher. ;) (Zu schade, dass Glam alle Verkäufer abgeschafft hat außer harlow & Co., da es eine tolle Marke ist und doch tolle Lacke bisher auf den Markt gebracht hat.)

[Wir lackieren] Glam Polish - Valentine's Trio 2016 - You'll Be In My Heart


http://marzipany.blogspot.de/p/wir-lackieren.html


Hey!

August heißt in Sachen "Wir lackieren ..." Glam Polish und KBShimmer. Ich hab von beiden Marken mehr als genug unlackierte Schätze, aber da das mit dem Zeitmanagement nie klappt, so hab ich micht entschieden euch wenigstens ein oder zwei Lacke zu zeigen. Im September stehr übrigens Cirque an, da ist mein Anteil an Lacken definitiv kleiner. ;)

essence - the gel nail polish - pretty cool life (No. 83)




Hey!

Bei Rossmann (und DM) ziehen ja zurzeit die kleinen Preview Displays zu den neuen essence Produkten ein. Da der Lippenstift, den ich eigentlich hatte haben wollen, schon weg war, hab ich mir zwei Nagellacke eingepackt (macht viel Sinn, ne?). Den ersten Lack zeig ich euch jetzt, der zweite Lack folgt die Woche.

Born Pretty - Holo No. 24


PR-Sample


Hey!

Auch ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage von nurbesten.de bekommen, ob ich mir nicht einige Produkte aussuchen und testen möchte. Nach einiger Bedenkzeit hab ich mich für drei Lacke, zwei Stamping Platten und einmal Water Decals entschieden. Da die Decals und eine der Platten eher saisonal nicht (Halloween sowie Weihnachten), fang ich einfach mit einem der Lacke an.

Wer sich den Lack übrigens nachkaufen möchte, hier ist der Link dazu. Mit EPL10 gibt es auch 10% Rabatt.