Rival de Loop Young - Beach Love Kollektion - Bali & St. Barth


Hey!

Ich habe von Rossmann auch netterweise die vollständige Beach Love Kollektion erhalten, die ihr zurzeit im Laden bekommt. Da es mir zu viele Lacke auf einmal sind für einen Post, teile ich es ein wenig auf. Erster Kritikpunkt (an Rossmann bzw. an den Distributor): verpackt die Lacke doch bitte das nächste Mal besser! 10 Lacke in einen großen Karton zu stecken und rosafarbene Papierschnipsel als Füllmaterial nutzen ist nicht eine sichere Versandmethode. Zweiter Punkt: Warum mussten es Stäbchen werden? Die schlimmste Art von Glitter in meinen Augen. Was an denen sommerlich sein soll, wird mir nie klar werden. (War übrigens in der Blogger Mail nirgends erwähnt weswegen ich mich damals drauf beworben hatte.)




"Bali" ist ein rosafarbener Lack (Erdbeermilchshake anyone?) mit rotem Barglitter. Die Konsistenz ist okay (nicht so dickflüssig wie andere aus der Kollektion), aber ich hab drei Schichten gebraucht. Wer vielleicht dicker lackiert, der kommt mit zwei Schichten davon. Zur Trockenzeit kann ich nichts sagen, weil wir am Tag, wo ich geswatcht hatte, eine hohe Luftfeuchtigkeit hatten und damit alles länger dauert.






St. Barth ist ein relativ helles Lila und enthält blauen Barglitter. Die Konsistenz bei dem hier war angenehmer, so dass ich nur zwei Schichten gebraucht habe. Wer dicker lackiert, der könnte schon mit einer Schicht davon kommen. Zur Trockenzeit kann ich aufgrund der Wetterlage wieder nichts sagen.







Die Produkte wurden mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Products were sent to me for reviewing purpose.

1 Kommentar