[Nail Art] Euro 2016 - Halbfinale Deutschland/Frankreich



Hey!

Heute Abend heißt es ganz doll Daumen drücken damit wir ins Finale kommen! (Es wird zwar kein wunderschönes Wales - Island Finale, geschweige denn ein Wales Finale im Allgemeinen mehr, aber Portugal ist wenigstens machbar. ;) )




Für das Halbfinale hab ich mich mal an einer Blobbicure versucht, was ich zwar schon oft auf Instagram und auf Blogs gesehen habe, aber noch nie selbst gemacht hab, und ich find das Ergebnis ganz gut? Es ist einfach, das ist definitiv ein Plus.

Benutzt habe ich: "italy" von p2 (nicht mein Lieblingsweiß, aber wenigstens bald leer), "liquid vinyl" von Orly sowie "license to thrill" und "i'm innocent" von Rival de Loop Young. 

Lackiert hab ich erst eine Schicht von "italy", diese trocknen lassen und anschließend eine dickere Schicht noch einmal aufgetragen (Finger für Finger) wo ich dann die Farbtropfen gesetzt hab. Damit diese nicht so dick werden wie beim Ringfinger oben habe ich später immer den Pinsel erst abgestrichen. Anschließend hab ich alles trocknen lassen damit nichts verschmiert und bin mit HK Girl rüber. 





Kommentare

  1. Bei der tollen Maniküre können wir ja nur gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir gut gelungen! :) Ich habe auch noch keine Blobbicure gemacht, reizt mich jetzt aber auch nicht so. ;-)
    Italy versuche ich auch gerade leer zu bekommen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht absolut super aus :)

    AntwortenLöschen